Mit 4,3 Kilo Lebendgewicht

… kann man sich auch problemlos ziemlich lang machen:

5 Responses to “Mit 4,3 Kilo Lebendgewicht”

  1. arianamania sagt:

    Hallo Mario, die sehen sich aber wirklich total ähnlich, cool! Ich glaube aber, das ist trotzdem Zufall, Jodokus ist nämlich eine französische Katze, die nach München umgezogen ist, bevor wir ihn bekamen. Aber dieses „Ich liebe Hunde“-Gen hat er definitiv auch!

  2. mario sagt:

    Wobei Fritz auch einiges weniger wiegt…

  3. arianamania sagt:

    Einiges weniger? Ich finde Jodokus schon sehr klein und mager… oder hat mein Mann sich tatsächlich „verwogen“?

  4. foxi sagt:

    Lieber Kati,
    bzw Gaston – oder wie du jetzt heißt: Jodokus,
    das ist natürlich kein Wunder, dass du Hunde magst. Und es liegt sicher nicht an einem Gen, sondern daran, dass du ca 10 Zentimeter von mir weg geboren bist und ich zwölf lang dich geleckt und gehegt habe, bevor du ausgezogen bist. Und erinnere dich ruhig daran, wie gut dir das gefallen hat …
    Viele Grüße von deiner Mama Minosch und von Klaus und Somo,
    deine Tante Foxi (wer mich nicht kennt: ich bin ein Alaska-Husky)

Leave a Reply