Überdosis frische Luft

Zuerst: ein längerer Spaziergang mit Bronco, über den ich später einmal näher berichten kann. Unsere Nachbarin wurde gefilmt, Thema der Übung war auch, dass der arme Hund von nebenan in Zukunft gemeinsam mit der Hündin des Hauses spazierengehen kann. War aus meiner Sicht übrigens tatsächlich ein Erfolg. Mal sehen, wie das im TV rüberkommt.

Dann: Kaufrausch bei Lidl und Obi – es gab heute Sandkästen von BIG beim ersten und den passenden Sand dazu beim zweiten. Ich musste dafür auch noch die Rutsche umstellen und den alten Kasten mit Matschsand leerschaufeln, aber die Plackerei hat sich gelohnt. Bald müssen ja auch zwei Kurze da reinpassen. Reichlich bunt, unsere Spielecke, oder?

Sandkasten

Dann habe ich in einem Garten auf der Strecke zum Kindergarten ganz winzige Schwerlilien zwischen den Krokussen entdeckt sowie in einem anderen Garten einen mit Gänseblümchen bepflanzten Kübel. Muss ich auch haben, dachte ich mir, und wurde bei Obi tatsächlich fündig. Habe beides in den „Vorgarten“ platziert sowie einen großen Stein, den ich seit Kindertagen immer in meinem Garten haben wollte. Der restliche Kram ist kitschig, aber ein Muss, wenn man dreijährige Töchter mit zu Lidl nimmt 😉

Vorgarten

Leave a Reply