Was wirklich wichtig ist…

… wird einem klar, wenn man plötzlich eine Nachricht liest, die man zuerst gar nicht glauben kann. Noch mal liest. Nochmal. Sieht.

Abgebrannt. Gottseidank haben alle überlebt, Menschen und Katzen. Das ist die gute Nachricht. Das ist es, was wirklich wichtig ist.

Alles andere wird wieder gut. Denn: da kann man helfen.

Seit 14 Jahren lese ich ihr Blog, seit 12 Jahren sind wir miteinander bekannt, wir haben uns schon oft getroffen, dann etwas aus den Augen verloren, aber trotzdem war ich „dabei“, als jeder Zentimeter dieser Wohnung instandgesetzt wurde. Allein wenn ich an dieses Posting denke und dann… alles weg.

Jetzt sind wir gefragt! Jetzt kann das Internet zeigen, dass es ein Netz ist. Und es geht schon los, bitte unbedingt anklicken, weiterleiten, mithelfen! Spenden! Am ersten Tag schon über 3.000 Euro, tatkräftige Helfer vor Ort, das macht Mut, und das muss noch mehr werden. Los geht’s!

Leave a Reply