Staffel-Lauf

Geworfen hat dieses Mal Petra. Sehr praktisch für die Planung künftiger Brunchs *g*
1. Was frühstückst Du an einem normalen Tag?
nix
2. Was frühstückst Du an deinem freien Tag?
Ich habe keine freien Tage… Wenn ℜ auch da ist, dann gibt es Semmeln mit Marmelade sowie Frühstückseier.
3. Wann frühstückst Du?
Wenn, dann so gegen 9.30 Uhr.
4. Bist Du mit bestimmten familiären Glaubenssätzen oder Traditionen zum Frühstück aufgewachsen?
nein. Nur damit, dass man frühstücken MUSS. Wie man sieht, habe ich mir eine gewisse Trotzhaltung über die Jahre erhalten.
5. Welche Erinnerungen verbindest Du mit Pausenbroten oder Lunchboxen?
Krähen auf dem Schulhof, die die Brote aus den Mülleimern fischten.
6. Was wäre für Dich ein luxuriöses Frühstück?
Viele frische Früchte, frische Säfte, leckeres Müsli, Quarks, Speck und Ei im Glas, Vollkornbaguette, Weichkäse… (deshalb frühstücken wir wohl auch öftes im Thalkirchner).
7. Wie, wo und wann würdest Du am liebsten frühstücken?
Im Urlaub, mit Blick auf’s Meer – kann dann ruhig spartanisch sein *g*
8. Kannst Du Dich an ein ganz besonderes Frühstück in Deinem Leben erinnern? Was war daran bemerkenswert?
Ehrlich gesagt, eigentlich nicht.
9. Was darf auf einem Frühstückstisch auf keinen Fall fehlen?
Teller 😉 na schön: Marmelade.
10. Was möchtest Du uns noch zum Thema Frühstück sagen?
Es wird überbewertet!

Ich bewerfe mal Susan, Luna und Britt

Leave a Reply