Danke, dass Sie hier rauchen

Vor zehn Jahren kaufte ich ein Buch, weil mir das Cover so gut gefiel. Außerdem klangen Titel und der Waschzettel sehr interessant.

Danke, dass Sie hier rauchen

Das Buch ist ein Hammer, total lustig, schrill und vermutlich absolut wahr. Und nun lese ich gerade irgendwo, dass ein Film namens „Thank you for smoking“ ins Kino kommt? Das ist doch bestimmt eine Verfilmung? Ich fänd es super, denn mein Buch ist schon ganz zerlesen, weil ich es oft empfehle, aber es nirgends mehr zu kaufen war, höchstens in ähnlichem Zustand. Klasse, wer geht mit mir ins Kino?

91 Responses to “Danke, dass Sie hier rauchen”

  1. Christine sagt:

    Hallo Nicole,

    da würde ich mich doch anbieten. Eine Vorschau habe ich schon gesehen und vielleicht kommt der Film ja auch irgendwo würmtalnah…
    Liebe Grüße, Christine

  2. Petra sagt:

    http://outnow.ch/Movies/2006/ThankYouForSmoking/
    Scheint wohl nach dem Buch zu sein.

    LG
    Petra

  3. Ich hab ihn selber nicht gesehen…aber ich hab gehört, daß im ganzen Film nicht eine einzige Zigarette geraucht wird 😉