Um noch mal auf Robbie zurückzukommen

Jahaaa. Er ist süß. Tolle Augen (falsche Augenfarbe allerdings) – und man hat immer was zu lesen, wenn er nackt ist. Kohle hat er auch. Aber wenn ihr mich fragt, mir würde der linke Arm völlig reichen. Das Tattoo ist wirklich sehr schön:

williams3.jpg

Falls sich jemand mit mir einig wird über den Arm und den Rest, könnte ich mir vielleicht so etwas damit zurechtbasteln 😉 [ja, es IST zu heiß im Büro]

2 Responses to “Um noch mal auf Robbie zurückzukommen”

  1. Feuerhexe sagt:

    na also ich könnt den Arm schon entbehren..ichkönnt ihn ja sicher ab und zu bei dir angucken oder??? Teilen wir also…du den Arm, ich den Rest, und wir können immer gegenseitig gucken, okay??? Hier ist es auch zu heiß*gg*

  2. Petra sagt:

    Also ich würde den Rest auch nicht von der Bettkante stossen ;-), selbst einarmig ;-)) Aber ich denke eh, er ist einen Kopf kleiner als ich, „very brittish indead“, einiges jünger und überhaupt ;-).
    Aber träumen kann man ja mal.
    ABER stimmmässig reiht er sich bei mir hinter Sting, Bruce Springsteen und Chris Rea ein. Da….. ;-))

    LG
    Petra

Leave a Reply