Voll an den Kopf gekriegt ;-)

1. Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest, dass du sie jemals tun würdest:
Dass ich mich mal mit Wirtschaftswissenschaften Informatik beschäftigen würde – damals wollte ich doch eher Bibliothekarin oder Architektin werden.

2. Das letzte, was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
Hat nicht alles irgendeinen Sinn? Okay, na gut. Das gelbe Halstuch für Bronco war sinnlos, ich glaube, demnächst greife ich wieder auf Schlammfarben zurück.

3. Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
Keine Ahnung, ob ich bei den Hidalgos immer noch die Marburger Nicky bin. Sonst gibt’s da nichts zu beichten.

4. Ein großes Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:
Nicht dass ich ziellos wäre, aber ein „großes“ ist nicht darunter.

5. Den größten Unsinn, den du als Kind gebaut hast:
Ich war immer brav.

6. Ein aus heutiger Sicht vielleicht peinliches Poster, das du in deinem Zimmer hängen hattest:
Ist ein Shakin‘-Stevens-Starschnitt peinlich? Die Stevens-Poster habe ich sogar mal sorgfältig abgehängt und aufbewahrt, schon mit Vierzehn habe ich daran gedacht, dass es später bestimmt mal lustig ist, in alten Erinnerungen zu wühlen.

7. Dein größter “Medienauftritt” (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
Für gesuchte-kinder.de war ich dreimal im Bayerischen Fernsehen zu sehen, einmal in der Zeitung, andere haben darüber ohne mein Konterfei berichtet. Als ciao.com noch neu war, gab es mal einen kleinen Bericht mit Foto in einem Internetmagazin über den User Ariana. In der Schulzeit habe ich drei Jahre lang Theater gespielt, da stand ich öfter auf der Bühne.

8. Vereine, in denen du als Kind Mitglied warst:
Sportverein (Jazzdance), DRK (bis ich 16 war) und BUND (aber erst mit 15).

9. Dein aktueller Lieblingswitz:
Aktuell? Ich liebe diesen Witz seit Jahrzehnten ;-))) Kommt ein Mann zum Arzt mit ’nem Frosch auf dem Kopf. Sagt der Frosch: „Ich bin da in was reingetreten.“ Noch einen? Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, alle Menschen ignorieren mich.“ Sagt der Arzt: „Der Nächste, bitte.“

10. Woher kennst du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast, kennst:
ich glaube, sie hat mal mein Blog gefunden :-)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht???? Nehmt die Fragen ruhig mit.

Leave a Reply