Advent, Advent

Endlich geht Strato wieder… und deshalb gibt es die Dezember-Einträge nun en bloc zu lesen *grummel* Ich hoffe, Ihr habt Euch auch trotzdem bis zu dieser Seite vorgewagt und brav jeden Tag ein Türchen im Adventskalender geöffnet. Und ich hoffe auch, Euch gefällt Uli Steins Humor 😉 Und wenn ich den erwische, der an seinem Systemdatum rumpfuscht, um eins früher öffnen zu können, den…. ;-)))

Heute habe ich mal wieder „sturmfreie Bude“, denn ℜ speist mit Stoiber. Journalisten haben es gut… obwohl, ist bestimmt auch langweilig, obwohl’s lecker Essen gibt.

Bos Blutwerte sind übrigens top in Ordnung, für einen so alten Hund – Oma Bo ist immerhin 10 – seien die absolut super, meint der Doc. So, und da nun Strato wieder will, wie ich will, werde ich mal ein bisschen Weihnachten in mein Tagebuch bringen 😉

Leave a Reply